abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App und Programm-Manager-App nicht mehr nutzbar
Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beide oben genannten Apps sind sowohl auf Smartphone und Tablet (iPhone/iPad) nicht mehr nutzbar. Kein Log-In möglich, auch nicht nach Reset des Passworts im Kundenportal.
18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wurden die Apps schon de- und neu installiert?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nils0211,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Nutzt Du zu dem Zeitpunkt auch das W-LAN von uns?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, leider mit demselben Ergebnis.
Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fehlermeldung (8): „Zugangsdaten leider fehlerhaft.“
Und ja, ich benutze das W-LAN von Vodafone (KD), funktioniert fehlerfrei.
Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, der Smiley soll eine 8 sein.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn du an deinem Smartphone mal den gesamten Browserverlauf löscht und es dann bei deaktiviertem WLAN über das Mobilfunknetz mit dem Login probierst?

Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider auch nicht... immer dieselbe Meldung.....
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da alle Einstellungen korrekt sind, die Apps schon de- und neuinstalliert, der Browserverlauf gelöscht und auch verschiedene Einwahlen ins Internet (Mobilfunk und WLAN) versucht wurden, gehe ich aktuell davon aus, das hier eine Störung im System vorliegen muss; zumal einige andere Kunden in den letzten Tagen auch Probleme mit dem Login bei anderen Apps ("Mein Vodafone App") hatten.

 

Hier wäre es sicher ratsam, ein "Störungsticket" aufzunehmen entweder durch die Mods oder über das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

@Nils0211

 

Zumal Sie in Ihrem Eingangsbeitrag ja auch schrieben

 

"Beide oben genannten Apps sind sowohl auf Smartphone und Tablet (iPhone/iPad) nicht mehr nutzbar"

 

Es hat also schon funktioniert. Oder haben Sie an iphone und ipad irgendwelche Updates gemacht, die dazu führen könnten, das die iOS Version nicht mehr mit den Versionen der Apps kompatibel sind?

Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze stets die neueste Version von iOS. Bislang gab es auch keine Probleme, und im Kundencenter im internet kann ich mich auch problemlos anmelden.