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Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 19:25
am 17.07.2018 20:00
Wurden die Apps schon de- und neu installiert?
am 17.07.2018 20:48
Hallo Nils0211,
bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Nutzt Du zu dem Zeitpunkt auch das W-LAN von uns?
Gruß
Jens
am 19.07.2018 05:01
am 19.07.2018 05:03
am 19.07.2018 05:04
am 19.07.2018 12:59
Und wenn du an deinem Smartphone mal den gesamten Browserverlauf löscht und es dann bei deaktiviertem WLAN über das Mobilfunknetz mit dem Login probierst?
am 19.07.2018 18:38
19.07.2018 18:44 - bearbeitet 19.07.2018 18:50
Da alle Einstellungen korrekt sind, die Apps schon de- und neuinstalliert, der Browserverlauf gelöscht und auch verschiedene Einwahlen ins Internet (Mobilfunk und WLAN) versucht wurden, gehe ich aktuell davon aus, das hier eine Störung im System vorliegen muss; zumal einige andere Kunden in den letzten Tagen auch Probleme mit dem Login bei anderen Apps ("Mein Vodafone App") hatten.
Hier wäre es sicher ratsam, ein "Störungsticket" aufzunehmen entweder durch die Mods oder über das Kontaktformular.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Zumal Sie in Ihrem Eingangsbeitrag ja auch schrieben
"Beide oben genannten Apps sind sowohl auf Smartphone und Tablet (iPhone/iPad) nicht mehr nutzbar"
Es hat also schon funktioniert. Oder haben Sie an iphone und ipad irgendwelche Updates gemacht, die dazu führen könnten, das die iOS Version nicht mehr mit den Versionen der Apps kompatibel sind?
am 19.07.2018 19:41