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am 11.09.2018 14:21 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 15:58 von Jens
Hallo,die App läuft auf zwei Tablets. Ein T535 und ein T580. Auf dem 580er schaltet sich die App ab der Bildschirm wird schwarz und muss neu gestartet werden.
Beim 535er gibt es keine Probleme.Dort läuft die App über Stunden ohne einenAbsturz.
Edit @AndreasGilland: Von Samsung zu TV-App verschoben.
am 11.09.2018 15:57
Hallo AndreasGilland,
kommt dann bei der App noch eine Fehlermeldung oder bekommst Du nur den schwarzen Bildschirm?
Passiert dies auch, wenn Du die App neu installierst?
Gruß
Jens
am 11.09.2018 16:30
am 13.09.2018 17:39
Hi Andreas,
kannst Du die App über die Einstellungen vom Tablet beenden (beenden erzwingen) und dann neu starten? Bricht danach auch die Widergabe ab?
Schick mir per PN bitte Deine Kundendaten und auch die Geräte-ID. Diese findest Du in der TV-App unter den Einstellungen.
Welches Android läuft derzeit auf dem T580?
Gruß
Jens
am 13.09.2018 18:28
am 18.09.2018 10:52
Hallo Andreas,
ich konnte Deine geräte-ID leider nicht bei uns finden. Kannst Du da bitte nochmal nachschauen?
Gruß
Jens
am 23.09.2018 11:57
Hallo Andreas,
seltsam, systemseitig wird mir angezeigt, dass diese ID keinem Nutzer zugeordnet ist. Hat das T535 eine andere Software drauf als das T580?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.09.2018 12:30
am 26.09.2018 18:33
Hallo AndreasGilland,
dann gebe ich das mal an die Kollegen zur Prüfung weiter. Wenn das Störticket geschlossen wird, bekommst Du eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia