abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV App stürzt ca.alle 30min ab.(Samsung T 580).
AndreasGilland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,die App läuft auf zwei Tablets. Ein T535 und ein T580. Auf dem 580er schaltet sich die App ab der Bildschirm wird schwarz und muss neu gestartet werden.
Beim 535er gibt es keine Probleme.Dort läuft die App über Stunden ohne einenAbsturz.

 

 

Edit @AndreasGilland: Von Samsung zu TV-App verschoben.

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndreasGilland,

 

kommt dann bei der App noch eine Fehlermeldung oder bekommst Du nur den schwarzen Bildschirm?
Passiert dies auch, wenn Du die App neu installierst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AndreasGilland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,die App schließt sich ,der Bildschirm wird schwarz .Es erscheint keine Fehlermeldung.Habe die App schon zweimal deinstaliert und wieder installiert.Kein Erfolg.
Gruß
Andreas
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas,

 

kannst Du die App über die Einstellungen vom Tablet beenden (beenden erzwingen) und dann neu starten? Bricht danach auch die Widergabe ab?

Schick mir per PN bitte Deine Kundendaten und auch die Geräte-ID. Diese findest Du in der TV-App unter den Einstellungen.

Welches Android läuft derzeit auf dem T580?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AndreasGilland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,habe eine PN gesendet.
Gruss
Andreas
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich konnte Deine geräte-ID leider nicht bei uns finden. Kannst Du da bitte nochmal nachschauen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

seltsam, systemseitig wird mir angezeigt, dass diese ID keinem Nutzer zugeordnet ist. Hat das T535 eine andere Software drauf als das T580?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndreasGilland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
auf dem T 535 (Samsung Tab 4) hat Android 5 drauf.
Da läuft alles einwandfrei.

Viele Grüße
Andreas
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasGilland,

 

dann gebe ich das mal an die Kollegen zur Prüfung weiter. Wenn das Störticket geschlossen wird, bekommst Du eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!