TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 18:05
Hallo,
nachdem ich meine Vodafone Verträge gebündelt hatte, funktioniert die TV App nicht mehr, folgende Fehlermedlung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Bitte die Einstellungen zurücksetzen.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 11:23
Hallo 24steven,
die Bereinigung hab ich für Dich gemacht und Du solltest Dich nun mit Deinen Daten anmelden können. 🙂
Gruß
Jens
am 20.08.2019 20:06
Hi 24steven,
ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 21.08.2019 10:05
Hallo Wallace,
die erforderlichen Daten wurden in einer privaten Nachricht gesendet.
VG 24steven
am 22.08.2019 11:23
Hallo 24steven,
die Bereinigung hab ich für Dich gemacht und Du solltest Dich nun mit Deinen Daten anmelden können. 🙂
Gruß
Jens
am 24.08.2019 10:49
Hallo Jens,
Danke für die Bereinigung, funktioniert wieder einwandfrei.
am 26.08.2019 11:21
Hey,
schön das es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace