abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App ohne Programminfos
SibylleC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und mal wieder, Gleiches hatte ich bereits vor einigen Wochen, geht die TV App von Vodafone nicht. Es werden keine Programminfos angezeigt und ich kann auch nichts live anschauen. Die App zeigt nur die Sendersymbole, mehr nicht. Exakt so war es vor einiger Zeit schon mal und hat viele Tage gedauert, bis es behoben wurde. Von Vodafone hatte sich bei mir zu keiner Zeit jemand gemeldet. Woran die Störung lag, habe ich nie erfahren.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SibylleC,

 

in Deinem alten Beitrag hattest Du Dich nicht noch einmal gemeldet. Daher wurde zu dem Zeitpunkt auch keine weitere Meldung geschrieben.

Aktuell konnte ich dies an einem Testgerät nachprüfen und gebe es an die Kollegen weiter.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!