abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App lässt kein Login zu
Farmeramar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem.
Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer.
Seit der Umstellung mit dem Login, kann ich mich mit dem Konto nicht in der TV App einloggen.
Bei dem neuen Konto erscheint die Meldung dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert sei.

Was kann ich tun um den Account zu nutzen ?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Bauersfeld
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

damit Du die App mit anderen Logindaten nutzen kannst, muss es vom vorherigen Account getrennt werden. Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, die Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Farmeramar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht ist raus
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Farmeramar,

 

danke für Deine Daten. Ich habe das Gerät zurückgesetzt. Versuche bitte den Login erneut.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!