Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-App

TV App kene Verbindung
Netzwerkforscher

Seit einiger Zeit (4 Wochen) funktioniert die TV App auf meinem Samsung Tablet nicht mehr. Es sei keine Verbindung vorhanden und ich soll es später nochmal probieren.

Verbindung ist da, Ausloggen, einloggen kein Erfolg. Auf dem iPhone geht es.

 

Edit @airdriver: Beitrag zu TV-App verschoben.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo airdriver,

 

wird Dir eine Hinweismeldung auf Deinem Tablet angezeigt?

Hat sich mit dem Tablet in der Zeit etwas geändert?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, kommt auf dem Tablet. Und ja, ein Werksreset und zurücklesen des Backups.

Sonst nichts.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi airdriver,

 

dann schick mir mal Deine Kundendaten und die Geräte-ID aus der App per PN zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kundennummer ***

 

Edit @airdriver: Private Daten entfernt. Nie öffentlich angeben.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo airdriver,

Deine Daten hab ich mal gelöscht. Per PN heißt per privater Nachricht. Zukünftig dann mal unter "Meine Nachrichten" schauen. Smiley (zwinkernd)

Aktuell sollte die Anmeldung jedoch klappen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Leider keine Änderung. Habe die App auch neu installiert kein Erfolg.
Auch habe ich noch nie eine Verbindung zu meinem recorder gehabt.
Such auf dem iPhone nicht. TV-App auf dem iPhone weiterhin ok.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo airdriver,

 

welche Fehlermeldung erscheint genau?

Gerne kannst Du mir auch mal einen Screenshot schicken.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo airdriver,

 

danke für die Screenshot. Ich seh am WLAN Symbol ein Ausrufezeichen. Dann sollte die Meldung recht normal sein, da da was mit dem Internet nicht passt. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das war leider nur auf dem Screenshot so. Auch ohne ! funzt es nicht.

Das WLAN bei mir ist stabil. Das Tablet immer verbunden. Zur Zeit des Screenshots wohl nicht gut, habe es auch der Terasse gemacht.

 

 

 

 

Mehr anzeigen