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am 21.05.2019 13:04 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2019 14:20 von Jens
Seit einiger Zeit (4 Wochen) funktioniert die TV App auf meinem Samsung Tablet nicht mehr. Es sei keine Verbindung vorhanden und ich soll es später nochmal probieren.
Verbindung ist da, Ausloggen, einloggen kein Erfolg. Auf dem iPhone geht es.
Edit @airdriver: Beitrag zu TV-App verschoben.
am 21.05.2019 14:22
Hallo airdriver,
wird Dir eine Hinweismeldung auf Deinem Tablet angezeigt?
Hat sich mit dem Tablet in der Zeit etwas geändert?
Gruß
Jens
am 21.05.2019 14:49
Ja, kommt auf dem Tablet. Und ja, ein Werksreset und zurücklesen des Backups.
Sonst nichts.
am 21.05.2019 16:32
Hi airdriver,
dann schick mir mal Deine Kundendaten und die Geräte-ID aus der App per PN zu.
Gruß
Jens
am 21.05.2019 18:22 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 10:45 von Jens
am 22.05.2019 10:51
Hallo airdriver,
Deine Daten hab ich mal gelöscht. Per PN heißt per privater Nachricht. Zukünftig dann mal unter "Meine Nachrichten" schauen. 😉
Aktuell sollte die Anmeldung jedoch klappen.
Gruß
Jens
am 23.05.2019 05:33
am 24.05.2019 08:30
Hallo airdriver,
welche Fehlermeldung erscheint genau?
Gerne kannst Du mir auch mal einen Screenshot schicken.
Liebe Grüße
Moni
am 27.05.2019 09:40
Hallo airdriver,
danke für die Screenshot. Ich seh am WLAN Symbol ein Ausrufezeichen. Dann sollte die Meldung recht normal sein, da da was mit dem Internet nicht passt.
Liebe Grüße
Moni
am 28.05.2019 07:52
Das war leider nur auf dem Screenshot so. Auch ohne ! funzt es nicht.
Das WLAN bei mir ist stabil. Das Tablet immer verbunden. Zur Zeit des Screenshots wohl nicht gut, habe es auch der Terasse gemacht.