abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App keine Aufnahmen möglich
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Seit ca. 14 Tagen kann ich über die Tv - App keine Aufnahmen mehr planen, immer kommt die Fehlermeldung “Request failed - Not found (404) . Habe schon ab- und angemeldet, deinstalliert und so weiter... ich bitte um Lösungen/Hilfe.
Danke
Zur Info: ich kann auf den Receiver zugreifen, alles sehen, Aufnahmen löschen usw., aber eben nicht aufnehmen!
Viele Grüße
RD1
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi!
Geht wieder😁.
Danke!!!
Viele Grüße
RD1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Launira,

 

gehe bitte ins Menü vom Rekorder und überprüfe dort, ob der Energiesparmodus auf "aktiv" steht.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und danke!
Steht leider auf „Aktiv“ und die Aufnahm geht immer noch nicht. Weiter Fehler 404.
Über die App TV-Manager kann ich auch nicht aufnehmen, da kommt Fehler „222“, Seitenaufruf fehlgeschlagen.
Benötige also weiter Hilfe.
Viele Grüße
RD1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Launira,

 

ich habe die Info erhalten, dass der Fehler bekannt war und mittlerweile behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi!
Geht wieder😁.
Danke!!!
Viele Grüße
RD1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Launira,

 

Danke fürs Feedback.

 

Dann schließe ich hier mal ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!