TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 19:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 17:35
am 29.10.2018 21:12
Hi Launira,
gehe bitte ins Menü vom Rekorder und überprüfe dort, ob der Energiesparmodus auf "aktiv" steht.
VG Wallace
am 30.10.2018 09:46
am 02.11.2018 14:35
Hi Launira,
ich habe die Info erhalten, dass der Fehler bekannt war und mittlerweile behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?
VG Wallace
am 02.11.2018 17:35
am 08.11.2018 14:50
Hi Launira,
Danke fürs Feedback.
Dann schließe ich hier mal ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Lars