abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App kein gerät verbunden
Roman69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der tv app wird mein festplattenrecorder nicht angezeigt. Kein gerät verbunden wird dort angezeigt.

Meine Giga TV box wurde nach unendlichen Problemen wieder zurückgetauscht. So habe ich nun wieder einen Festplattenrekorder. Leider wird diesen weder in der tv app noch im tv manager angezeigt! dort bekomme ich den Hinweis es wäre kein Gerät gebucht.

Stundenlange, nicht zielführende Anrufe beim Service und in der Technik rauben mir inzwischen den letzten Nerv.

Bitte um Hilfe.

LG

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roman69,

 

ich sehe, Du hast 2 Beiträge offen.

Der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen bereits analysiert.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Roman69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie geht es denn jetzt Weiter?!
LG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roman69,

 

die Kollegen sind noch mit der Fehlersuche beschäftigt. Wenn Du mir Deine Daten per PN schickst, kann ich für Dich eine Meldung aufnehmen, dann wirst Du automatisch informiert, sobald diese abgeschlossen wird. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die geforderten Daten wurden per PN gesendet.

Viele Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roman69,

 

ich habe Deine Störmeldung an das Ticket gehangen. Du wirst nun informiert, wenn die Störung behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallöchen,

ob es hier jemals eine Lösung geben wird?

Odersoll ich den Recorder nochmals tauschen lassen?

 

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roman,

 

unsere Fachabteilung prüft aktuell noch den Sachverhalt. Ein erneuter Tausch ist nicht nötig.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!