TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 18:17
In der tv app wird mein festplattenrecorder nicht angezeigt. Kein gerät verbunden wird dort angezeigt.
Meine Giga TV box wurde nach unendlichen Problemen wieder zurückgetauscht. So habe ich nun wieder einen Festplattenrekorder. Leider wird diesen weder in der tv app noch im tv manager angezeigt! dort bekomme ich den Hinweis es wäre kein Gerät gebucht.
Stundenlange, nicht zielführende Anrufe beim Service und in der Technik rauben mir inzwischen den letzten Nerv.
Bitte um Hilfe.
LG
am 18.04.2019 18:51
Hallo Roman69,
ich sehe, Du hast 2 Beiträge offen.
Der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen bereits analysiert.
Liebe Grüße
Moni
am 23.04.2019 20:12
am 25.04.2019 15:27
Hallo Roman69,
die Kollegen sind noch mit der Fehlersuche beschäftigt. Wenn Du mir Deine Daten per PN schickst, kann ich für Dich eine Meldung aufnehmen, dann wirst Du automatisch informiert, sobald diese abgeschlossen wird. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.04.2019 21:41
Hallo,
die geforderten Daten wurden per PN gesendet.
Viele Grüße
am 27.04.2019 10:52
Hallo Roman69,
ich habe Deine Störmeldung an das Ticket gehangen. Du wirst nun informiert, wenn die Störung behoben ist.
Liebe Grüße
Moni
am 03.05.2019 15:04
Hallöchen,
ob es hier jemals eine Lösung geben wird?
Odersoll ich den Recorder nochmals tauschen lassen?
LG
am 06.05.2019 11:30
Hi Roman,
unsere Fachabteilung prüft aktuell noch den Sachverhalt. Ein erneuter Tausch ist nicht nötig.
VG Wallace