TV-App

TV App kein gerät verbunden
Smart-Analyzer

In der tv app wird mein festplattenrecorder nicht angezeigt. Kein gerät verbunden wird dort angezeigt.

Meine Giga TV box wurde nach unendlichen Problemen wieder zurückgetauscht. So habe ich nun wieder einen Festplattenrekorder. Leider wird diesen weder in der tv app noch im tv manager angezeigt! dort bekomme ich den Hinweis es wäre kein Gerät gebucht.

Stundenlange, nicht zielführende Anrufe beim Service und in der Technik rauben mir inzwischen den letzten Nerv.

Bitte um Hilfe.

LG

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Roman69,

 

ich sehe, Du hast 2 Beiträge offen.

Der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen bereits analysiert.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wie geht es denn jetzt Weiter?!
LG
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Roman69,

 

die Kollegen sind noch mit der Fehlersuche beschäftigt. Wenn Du mir Deine Daten per PN schickst, kann ich für Dich eine Meldung aufnehmen, dann wirst Du automatisch informiert, sobald diese abgeschlossen wird. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

die geforderten Daten wurden per PN gesendet.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Roman69,

 

ich habe Deine Störmeldung an das Ticket gehangen. Du wirst nun informiert, wenn die Störung behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallöchen,

ob es hier jemals eine Lösung geben wird?

Odersoll ich den Recorder nochmals tauschen lassen?

 

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Roman,

 

unsere Fachabteilung prüft aktuell noch den Sachverhalt. Ein erneuter Tausch ist nicht nötig.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen