abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App / iPad: Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
HanSte1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

mein Gerät ist anscheinend auf einem anderen Nutzer registriert. Ich kann über Smartphone gucken, möchte aber das IPad nutzen.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HanSte1988,

 

dann war auf dem iPad vorher ein anderer Account angemeldet Smiley (zwinkernd)

Bekommen wir aber hin. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Gerätenummer und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Geräte-Nummer.jpg

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN verschickt
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HanSte1988,

 

die Kundennummer ist leider zu kurz, schau bitte nochmal nach und sende sie mir per PN. Melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner bei drei Geräten,die ich teilweise gebraucht gekauft habe.

Würde ich hier auch Hilfe bekommen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JonnyK1984,

 

erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag, dann helfen wir Dir dann 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!