abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App funktioniert nicht
JOHN2403
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert".

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo JOHN2403,

 

die Freischaltung Deines Geräts ist erfolgt und Du kannst Dich mit Deinen aktuellen Daten anmelden. 🙂

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JOHN2403,

 

das bedeutet, dass Du auf diesem Gerät schon einmal mit anderen Logindaten angemeldet warst. Ich kümmere mich darum.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, Deine Kundennummer und die Geräte-Nummer.

Die Gerätenummer findest Du unter Einstellungen - Profil.

 

Geräte-Nummer.jpg

Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo JOHN2403,

 

die Freischaltung Deines Geräts ist erfolgt und Du kannst Dich mit Deinen aktuellen Daten anmelden. 🙂

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!