TV-App

TV App funktioniert nicht
GELÖST
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Forum-Checker

Hallo,

 

nach zahlreichen Telefonaten mit Technik/- und Kundenservice kann ich die TV App nachwievor nicht nutzen. Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Nach Abschluss eines neuen GIGA TV Vertrags wurde im nachhinein festgestellt, dass dieser mit meinem TV (Bj. 2006) nicht funktioniert. Hierauf wurde der Vertrag wieder auf den alten Vertrag mit einem Sagecom Reciever geändert. Den alten Reciever habe ich zurück geschickt und einen neuen erhalten. Seit dieser Zeit habe ich in der App o.g. Fehlermeldung.

 

Wie kann ich die App  wieder in ihrem vollen Umfang nutzen oder kann den Reciever hinzufügen.

 

VG

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Sagecom,

 

da Du auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

 

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7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So wie ich das sehe, muss hier die "Geräteliste" zurückgesetzt/gelöscht werden. Dies kann aber nur ein Moderator bzw. Mitarbeiter der Technik machen. Bitte etwas gedulden.

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Moderatorin

Hallo Sagecom,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name,Anschrift und die Geräte-ID (siehe Screenshot) zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

TV App.png

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

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Smart-Analyzer

Ich habe leider das selbe Problem

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Moderator

Hi @Thomas1234,

 

erstell dazu bitte einen eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns separat darum.

 

LG

 

Tobias

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Moderatorin

Hallo Sagecom,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten. Ich habe es systemseitig noch einmal aktualisieren lassen. Teste es bitte noch einmal. Sollte es weiterhin Problem geben, kannst Du bitte in Deinem Kundenportal schauen, ob Dein Vertrag dort richtig aufgeführt wird?

 

Beste Grüße

Tina

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Moderator

Hallo Sagecom,

 

Tina hat mir mitgeteilt, dass die App bei Dir immer noch nicht funktioniert. Dazu müssen wir ein Ticket aufmachen. Schick mir bitte noch Deinen Login Namen per PN.

 

Grüße

Thomas 

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Moderatorin

Hallo Sagecom,

 

da Du auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

 

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