TV-App

TV App funktioniert nicht mehr
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,meine TV App funktioniert nicht mehr und es kommt folgende Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Ich habe nichts geändert, die App bereits neu installiert,aber ohne Erfolg.

Ich nutze die App auf alles mobilen Geräten, bisher ohne Probleme.

Können Sie mir da bitte helfen und die Geräteliste löschen.

Unsere Kundennummer schreibe ich dann per pn

Danke schön
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Maxe78,

 

hier hast Du Deinen eigenen Beitrag und können Dir auch behilflich sein.
Bitte schau in Zukunft, dass Du nicht mehrere Anfragen bei anderen Usern mit rein schreibst.

Schau bitte in die App unter Einstellungen und schick mir die vollständige ID per PN an mich.
Hab bitte etwas Geduld. Eine Rückmeldung erfolgt dann hier.

 

Gruß
Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen