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am 22.06.2018 02:19 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 12:33 von Tina
Bisher konnte ich zu Hause in meinem Heimnetzwerk problemlos die Kabel TV App auf meinem Tablet nutzen. Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: "TV / Internet Paket erforderlich (9). Ich habe aber sowohl einen TV-Vertrag als auch einen Internetvertrag mit WLAN bei Kabel Deutschland / Vodafone. Wie schon erwähnt, konnte ich die App bisher auch nutzen. Wieso geht das jetzt nicht mehr?
Edit: @Hotte66 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 08:11
Hallo Hotte66,
danke für Deine PN.
Bitte schau mal, ob jetzt alles passt. Ich habe den Account bereinigt.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.06.2018 13:09
Hallo Hotte66,
hast Du die App bereits vom Tablet deinstalliert und neuinstalliert? Hast Du noch andere Endgeräte, auf denen Du testen kannst, ob die gleiche Hinweismeldung erscheint?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.06.2018 17:46
Hallo Claudia,
danke für die schnelle Antwort. Ja, ich hab bereits deinstalliert und neu installiert. Ich glaube, ich hab jetzt auch das Problem gefunden: Ich habe 2 Verträge bei Kabel Deutschland, einen für Telefon/Internet und einen für TV. Auf dem Tablet war ich bisher mit meinen Telefon/Internet-Zugangsdaten registriert. Ich habe die App jetzt auf meinem Smartphone installiert und mich mit meinen TV-Zugangsdaten angemeldet. Da funktioniert es. Leider ist das (auch nach Neuinstallation) auf dem Tablet nicht möglich, denn es zieht eine Fehlermeldung nach sich: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"
am 22.06.2018 22:51
Gibt es eine Möglichkeit. die Registrierung eines Geräts auf einen Benutzer irgendwie zurückzusetzen?
am 25.06.2018 16:01
Hi Hotte66,
ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dafür Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht. Gib dann kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 25.06.2018 23:07
Hallo Wallace,
danke für die Hilfe. Ich hab dir die gewünschten Daten per PN gesendet.
am 27.06.2018 08:11
Hallo Hotte66,
danke für Deine PN.
Bitte schau mal, ob jetzt alles passt. Ich habe den Account bereinigt.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.06.2018 23:40
Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
am 30.06.2018 17:43
Hi Hotte66,
schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace