Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

TV App funktioniert nicht mehr

[ Editiert ]

Bisher konnte ich zu Hause in meinem Heimnetzwerk problemlos die Kabel TV App auf meinem Tablet nutzen. Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: "TV / Internet Paket erforderlich (9). Ich habe aber sowohl einen TV-Vertrag als auch einen Internetvertrag mit WLAN bei Kabel Deutschland / Vodafone. Wie schon erwähnt, konnte ich die App bisher auch nutzen. Wieso geht das jetzt nicht mehr?

 

Edit: @Hotte66 In das passendes Board verschoben.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hallo Hotte66,

 

danke für Deine PN.

 

Bitte schau mal, ob jetzt alles passt. Ich habe den Account bereinigt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hallo Hotte66,

 

hast Du die App bereits vom Tablet deinstalliert und neuinstalliert? Hast Du noch andere Endgeräte, auf denen Du testen kannst, ob die gleiche Hinweismeldung erscheint?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hallo Claudia,

 

danke für die schnelle Antwort. Ja, ich hab bereits deinstalliert und neu installiert. Ich glaube, ich hab jetzt auch das Problem gefunden: Ich habe 2 Verträge bei Kabel Deutschland, einen für Telefon/Internet und einen für TV. Auf dem Tablet war ich bisher mit meinen Telefon/Internet-Zugangsdaten registriert. Ich habe die App jetzt auf meinem Smartphone installiert und mich mit meinen TV-Zugangsdaten angemeldet. Da funktioniert es. Leider ist das (auch nach Neuinstallation) auf dem Tablet nicht möglich, denn es zieht eine Fehlermeldung nach sich: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"

 

Smart-Analyzer

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Gibt es eine Möglichkeit. die Registrierung eines Geräts auf einen Benutzer irgendwie zurückzusetzen?

Moderator

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hi Hotte66,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dafür Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht. Gib dann kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hallo Wallace,

danke für die Hilfe. Ich hab dir die gewünschten Daten per PN gesendet.

Highlighted
Ex-Moderator

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hallo Hotte66,

 

danke für Deine PN.

 

Bitte schau mal, ob jetzt alles passt. Ich habe den Account bereinigt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Moderator

Re: TV App funktioniert nicht mehr

Hi Hotte66,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf