abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App funktioniert nicht mehr- Gerät mit einem anderen Konto verknüpft/gekoppelt, Hilfe bitte!
BBAnni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, auch ich habe das bekannte Problem mit der TV App. Kann einer der Moderatoren mir bitte mit der Entkopplung helfen? Vielen Dank vorab
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BBAnni,

 

Dein Gerät ist gelöscht und kann neu angelernt werden.

Somit sollte es jetzt klappen. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BBAnni,

 

schickst uns bitte die aktuelle ID Deines Gerätes per PN? Findest Du in den Einstellungen der App.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BBAnni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred, habe dir gestern eine PN geschickt mit der Gerätenummer
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BBAnni,

 

Dein Gerät ist gelöscht und kann neu angelernt werden.

Somit sollte es jetzt klappen. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BBAnni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
Ich bin begeistert, ganze 5 Wochen nach meiner ersten Kontaktaufnahme hier hat es dann doch noch geklappt. App funktioniert wieder. Danke dir!