TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 13:12
Hallo, auch ich kann meine TV App nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe.
danke.
am 11.10.2019 14:21
Hallo Unglaublich1000,
nutzt Du die App jetzt mit einem anderen Gerät oder hat sich Deine Kundennummer geändert?
Schick mir bitte Deine Kundendaten und die Geräte ID aus der App unter Einstellungen.
Gruß
Jens
am 12.10.2019 01:49
Hallo Jens,
PN gesendet.
BG
am 15.10.2019 10:49
Hallo Unglaublich1000,
warum kannst Du die App denn nicht nutzen? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Du nutzt den GigaTV-Receiver, nutzt Du auch die GigaTV-App oder tatsächlich die TV-App? Die ID würde zu GigaTV passen.
Gruß Fred