abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App funktioniert nicht, da bereits auf anderen Nutzer registriert
Unglaublich1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, auch ich kann meine TV App nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe. 
danke. 

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Unglaublich1000,

 

nutzt Du die App jetzt mit einem anderen Gerät oder hat sich Deine Kundennummer geändert?

Schick mir bitte Deine Kundendaten und die Geräte ID aus der App unter Einstellungen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

PN gesendet.

 

BG

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unglaublich1000,

 

warum kannst Du die App denn nicht nutzen? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Du nutzt den GigaTV-Receiver, nutzt Du auch die GigaTV-App oder tatsächlich die TV-App? Die ID würde zu GigaTV passen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!