TV-App

TV App funktioniert nicht, da bereits auf anderen Nutzer registriert
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, auch ich kann meine TV App nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe. 
danke. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Unglaublich1000,

 

nutzt Du die App jetzt mit einem anderen Gerät oder hat sich Deine Kundennummer geändert?

Schick mir bitte Deine Kundendaten und die Geräte ID aus der App unter Einstellungen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Jens,

 

PN gesendet.

 

BG

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Unglaublich1000,

 

warum kannst Du die App denn nicht nutzen? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Du nutzt den GigaTV-Receiver, nutzt Du auch die GigaTV-App oder tatsächlich die TV-App? Die ID würde zu GigaTV passen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen