abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App findet keinen Rekorder mehr
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem hier bereits ein Problem mit der TV-App gelöst wurde und die App auch funktionierte, erscheint jetzt in der App folgende Fehlermeldung:

 

Sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland um Aufnahmen über diese App zu programmieren.

 

Im Vodafone Kabel TV-Manager erscheint im TV-Manager Profil bei Gerät:

 

Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Bei mir wurden zuletzt 2 Verträge zusammengelegt.

 

Kann sich bitte ein Moderator/eine Moderatorin mein Problem einmal ansehen?

 

Vielen Dank!

 

Gruß Jacky

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacky7,

 

wird Dir in verschiedenen Browsern der Receiver nicht angezeigt und kannst Du auch keinen hinzufügen?

 

TV Manager - Neues Profil anlegenTV Manager - Neues Profil anlegen

 


 

Falls ja, brauche ich von Dir eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Geburtsdatum

- Adresse

- Kundennummer

- verwendete Browser

- Loginname vom Kundenportal

 

Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

der Receiver wird mir in verschiedenen Browsern nicht angezeigt bzw. ich kann auch keinen hinzufügen.

 

Eine PN an Dich ist raus.

 

Gruß Jacky

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jacky7,

 

der Fehler ist bekannt und wird gerade bearbeitet. Ich lasse Dich per Mail benachrichtigen, sobald der Fehler behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

seit dem 15.04.2019 ist das erstellte Störungsticket "In Bearbeitung".

Ich wollte einmal anfragen, wie lange es ca. noch dauert, bis ich die TV-App wieder nutzen kann.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Jacky 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jacky7,

die Kollegen sind immer noch dran. Leider haben wir noch keine Informationen, wie lange die Entstörung noch dauert.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

das Serviceticket vom 15.04.2019 ist immer noch in Bearbeitung.

Eine Verbindung der TV-App zum Rekorder ist daher weiter nicht möglich, die App für mich nicht nutzbar.

Aus diesem Grunde möchte ich hier kurz nachfragen, was genau das Problem seit über 4 Monaten ist.

Wann kann ich meinen Rekorder wieder mit der TV-App von unterwegs programmieren?

Vielen Dank.

Gruß Jacky

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jacky7,

 

aktuell wissen wir auch nicht genau, woran es klemmt. Es wird weiterhin an einer Lösung des Problems gearbeitet.

 

Ich kann Dir an der Stelle nicht mitteilen, wie lange die Enstörung noch dauern wird.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!