TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 16:35
Hallo,
nachdem hier bereits ein Problem mit der TV-App gelöst wurde und die App auch funktionierte, erscheint jetzt in der App folgende Fehlermeldung:
Sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland um Aufnahmen über diese App zu programmieren.
Im Vodafone Kabel TV-Manager erscheint im TV-Manager Profil bei Gerät:
Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bei mir wurden zuletzt 2 Verträge zusammengelegt.
Kann sich bitte ein Moderator/eine Moderatorin mein Problem einmal ansehen?
Vielen Dank!
Gruß Jacky
12.04.2019 18:00 - bearbeitet 12.04.2019 18:01
Hallo Jacky7,
wird Dir in verschiedenen Browsern der Receiver nicht angezeigt und kannst Du auch keinen hinzufügen?
Falls ja, brauche ich von Dir eine Privatnachricht mit diesen Angaben:
- Geburtsdatum
- Adresse
- Kundennummer
- verwendete Browser
- Loginname vom Kundenportal
Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2019 19:57
Hallo Claudia,
der Receiver wird mir in verschiedenen Browsern nicht angezeigt bzw. ich kann auch keinen hinzufügen.
Eine PN an Dich ist raus.
Gruß Jacky
am 15.04.2019 20:26
Hallo Jacky7,
der Fehler ist bekannt und wird gerade bearbeitet. Ich lasse Dich per Mail benachrichtigen, sobald der Fehler behoben ist.
Liebe Grüße
Moni
am 16.05.2019 08:52
Hallo Moni,
seit dem 15.04.2019 ist das erstellte Störungsticket "In Bearbeitung".
Ich wollte einmal anfragen, wie lange es ca. noch dauert, bis ich die TV-App wieder nutzen kann.
Vielen Dank.
Gruß Jacky
am 16.05.2019 18:30
Hallo Jacky7,
die Kollegen sind immer noch dran. Leider haben wir noch keine Informationen, wie lange die Entstörung noch dauert.
Liebe Grüße
Moni
am 28.08.2019 13:29
Hallo ,
das Serviceticket vom 15.04.2019 ist immer noch in Bearbeitung.
Eine Verbindung der TV-App zum Rekorder ist daher weiter nicht möglich, die App für mich nicht nutzbar.
Aus diesem Grunde möchte ich hier kurz nachfragen, was genau das Problem seit über 4 Monaten ist.
Wann kann ich meinen Rekorder wieder mit der TV-App von unterwegs programmieren?
Vielen Dank.
Gruß Jacky
am 29.08.2019 08:54
Hallo Jacky7,
aktuell wissen wir auch nicht genau, woran es klemmt. Es wird weiterhin an einer Lösung des Problems gearbeitet.
Ich kann Dir an der Stelle nicht mitteilen, wie lange die Enstörung noch dauern wird.
Liebe Grüße
Moni