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am 04.08.2019 19:56
Seit kurzem findet die TV-App meinen Sagomcom DVR nicht mehr.
Ich habe die App neu installiert, mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt sowie am Sagemcom die Internetverbindung (LAN) zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Trotzdem findet die App den DVR nicht.
Bin für Lösungsvorschläge dankbar.
Steffen
am 05.08.2019 11:26
Hallo sauberli,
hast Du auch schon mal in den TV Manager (App und Web) geschaut, ob dort Dein Receiver angezeigt wird? Kannst Du ein neues Profil einrichten?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2019 20:27
Heute Abend geht wieder alles wie gewohnt. Ohne dass ich was gemacht habe. Soll das einer verstehen.
Kann geschlossen werden.
am 06.08.2019 11:26
Hallo sauberli,
wenn der DVR wieder in der TV-App zu finden ist, hinterfragen wir das nicht, sondern freuen uns am besten :). Ich mache hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia