abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV-App findet DVR nicht
sauberli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit kurzem findet die TV-App meinen Sagomcom DVR nicht mehr.

 

Ich habe die App neu installiert, mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt sowie am Sagemcom die Internetverbindung (LAN) zurückgesetzt und neu eingerichtet. 

 

Trotzdem findet die App den DVR nicht.

 

Bin für Lösungsvorschläge dankbar.

Steffen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sauberli,

 

hast Du auch schon mal in den TV Manager (App und Web) geschaut, ob dort Dein Receiver angezeigt wird? Kannst Du ein neues Profil einrichten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute Abend geht wieder alles wie gewohnt. Ohne dass ich was gemacht habe. Soll das einer verstehen. 

 

Kann geschlossen werden. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sauberli,

 

wenn der DVR wieder in der TV-App zu finden ist, hinterfragen wir das nicht, sondern freuen uns am besten :). Ich mache hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!