TV-App

TV-App findet DVR nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit kurzem findet die TV-App meinen Sagomcom DVR nicht mehr.

 

Ich habe die App neu installiert, mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt sowie am Sagemcom die Internetverbindung (LAN) zurückgesetzt und neu eingerichtet. 

 

Trotzdem findet die App den DVR nicht.

 

Bin für Lösungsvorschläge dankbar.

Steffen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo sauberli,

 

hast Du auch schon mal in den TV Manager (App und Web) geschaut, ob dort Dein Receiver angezeigt wird? Kannst Du ein neues Profil einrichten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Heute Abend geht wieder alles wie gewohnt. Ohne dass ich was gemacht habe. Soll das einer verstehen. 

 

Kann geschlossen werden. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sauberli,

 

wenn der DVR wieder in der TV-App zu finden ist, hinterfragen wir das nicht, sondern freuen uns am besten Smiley (fröhlich). Ich mache hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen