abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App erkennt den neuen TV-Rekorder nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alles versucht: App abgemeldet und neu angemeldet; App gelöscht und neu installiert. Rekorder ist mit dem Internet verbunden. Immer wieder die Fehlermeldung, der Rekorder sei nicht verbunden und ich bräuchte einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland um Aufnahmen über diese App zu programmieren
32 Antworten 32
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VK88,

 

erledigt :). Versuch es jetzt bitte noch einmal mit den neuen Daten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Herzlichen Dank! Jetzt hat es geklappt. 😀
Schöne Grüße
VK88
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VK88,

 

super :). Dann schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!