abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App erkennt den neuen TV-Rekorder nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alles versucht: App abgemeldet und neu angemeldet; App gelöscht und neu installiert. Rekorder ist mit dem Internet verbunden. Immer wieder die Fehlermeldung, der Rekorder sei nicht verbunden und ich bräuchte einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland um Aufnahmen über diese App zu programmieren
32 Antworten 32
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, vielleicht kann mir jetzt ein Moderator helfen.

Anbei

- Foto vom Aufkleber auf dem Recorder.

- Foto vom Log-In in der App mit NEUEN Anmeldedaten

Aufkleber VideoRec.jpgLogin.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo - kann sich bitte mal ein MODERATOR kümmern.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VK88,

 

wenn die Meldung auch mit den neuen Daten kommt, dann stimmt die gesendete Geräte-Nummer nicht. Ich brauch diese von dem Gerät bei dem die Meldung kommt. Es handelt sich dabei nicht um eine Nummer auf dem Gerät, sondern aus den Infos der App. Hier noch einmal die Anleitung zum Auslesen:

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das wäre die Nummer: App UDID: ***
Bis Sie sich drum gekümmert haben, logge ich mich Abends zum Fernsehen noch mit den alten Daten ein und melde mich morgens wieder ab. Wenn Sie das Problem behoben haben, versuche ich es dann wieder mit den neuen Daten.
Schöne Grüße

 

Edit: App ID entfernt

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VK88,

 

ich habe die ID zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob nun der Receiver erkannt wurde.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
kleiner Fortschritt: ich konnte mich jetzt mit den neuen Benutzerdaten anmelden, ABER: die App meldet, es sei kein Rekorder verbunden.
Schöne Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar
SORRY! Jetzt hatte ich mich versehentlich mit den alten Daten angemeldet. Beim Versuch mit den NEUEN Daten kam dann wieder die Fehlermeldung, das Gerät sei auf einen anderen Nutzer registriert. Mein Fehler. Ich bleibe jetzt abgemeldet - bitte noch einmal umhängen. Danke.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VK88,

 

ich habe den Account wieder zurückgesetzt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, danke, aber so spät am Abend haben wir nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand drum kümmert.
Wir haben uns mit dem alten Account eingeloggt.
Jetzt sind wir wieder abgemeldet,. Bitte noch einmal zurück setzen..
Schöne Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo! Erbarmt sich bitte noch einmal ein Moderator?
Danke.