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Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 12:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 20:47
am 09.06.2018 13:08
am 11.06.2018 11:06
Hi VK88,
bitte hör auf, Dich mit den alten Daten anzumelden Klar funktionieren die, aber sobald Du das gemacht hast, ist die App wieder mit dem alten Vertrag gekoppelt. Ich habe die Datenbank jetzt zum dritten Mal bereinigt. Welche Fehlermeldung kommt jetzt, wenn Du Dich mit den NEUEN Daten anmelden möchtest?
Bitte NICHT wieder mit den alten Daten anmelden!!!
Viele Grüße
Marco
am 11.06.2018 20:22
am 13.06.2018 15:29
am 14.06.2018 09:41
Hi VK88,
welche Meldung kommt denn mit den neuen Daten? Dass die App auf einen anderen Nutzer registriert ist, kann nicht sein, außer die Geräte-ID stimmt nicht, die Du mir geschickt hast. Überprüfe das bitte noch einmal.
Viele Grüße
Marco
am 14.06.2018 21:44
am 16.06.2018 18:33
Hallo VK88,
Du kannst sowohl hier als auch bei den privaten Nachrichten Bilddateien anhängen. Oberhalb des Textfeldes gibt es ein entsprechendes Icon dafür.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.06.2018 07:43
am 17.06.2018 07:53
Aha - selbst ist die Frau. In der mobilen Version gibt es die Möglichkeit gar nicht, etwas anzuhängen. Dafür muss man in die Vollversion wechseln. Das sollten Sie aber dann auch dem Anwender mitteilen.
So, hier jetzt das Bild vom Aufkleber auf dem Recorder. Ganz toll - das kann man jetzt nicht aus dem Smartphone heraus anhängen, weil die Datei zu groß ist....
Die Fehlermeldung der App ist nach wie vor die selbe - s.o. Auch mit den neuen Nutzerdaten.