abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App erkennt den neuen TV-Rekorder nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alles versucht: App abgemeldet und neu angemeldet; App gelöscht und neu installiert. Rekorder ist mit dem Internet verbunden. Immer wieder die Fehlermeldung, der Rekorder sei nicht verbunden und ich bräuchte einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland um Aufnahmen über diese App zu programmieren
32 Antworten 32
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Fred,
bitte kein Fachchinesisch; wo finde ich die Interneteinstellung und was ist ein KDSP und wo finde ich das?
Danke und schöne Grüsse
VK88
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, ist ein Moderator online, der bitte weiterhelfen kann?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VK88,

 

bitte hör auf, Dich mit den alten Daten anzumelden Frustrierte Smiley Klar funktionieren die, aber sobald Du das gemacht hast, ist die App wieder mit dem alten Vertrag gekoppelt. Ich habe die Datenbank jetzt zum dritten Mal bereinigt. Welche Fehlermeldung kommt jetzt, wenn Du Dich mit den NEUEN Daten anmelden möchtest?

 

Bitte NICHT wieder mit den alten Daten anmelden!!!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Marco,
soeben versucht, mich mit den NEUEN Daten anzumelden. Wieder die selbe Fehlermeldung!
Ich bleibe jetzt mal abgemeldet, bis Sie sich morgen früh wieder melden. Vielleicht hilft das ja.
Schöne Grüße
VK
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo - Moderator online, der helfen kann?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VK88,

 

welche Meldung kommt denn mit den neuen Daten? Dass die App auf einen anderen Nutzer registriert ist, kann nicht sein, außer die Geräte-ID stimmt nicht, die Du mir geschickt hast. Überprüfe das bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Jetzt werde ich aber langsam ärgerlich. Wie soll ich das überprüfen, wenn das eine private Message war? Warum kann man hier nicht einfach eine Datei anhängen, dann kann ich ein Foto vom Geräteaufkleber schicken. Oder vielleicht ruft mich einfach mal jemand an - dann wäre das wahrscheinlich in weniger als 5 Minuten geklärt.
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VK88,

 

Du kannst sowohl hier als auch bei den privaten Nachrichten Bilddateien anhängen. Oberhalb des Textfeldes gibt es ein entsprechendes Icon dafür.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie soll das Icon aussehen?
Ich habe nur „vorherige“ , „nächste“, 1 2 und „absenden“ zur Verfügung.
Schreibst doch einfach mal eine vernünftige Bedienungsanleitung mit Bildern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aha - selbst ist die Frau. In der mobilen Version gibt es die Möglichkeit gar nicht, etwas anzuhängen. Dafür muss man in die Vollversion wechseln. Das sollten Sie aber dann auch dem Anwender mitteilen.

So, hier jetzt das Bild vom Aufkleber auf dem Recorder. Ganz toll - das kann man jetzt nicht aus dem Smartphone heraus anhängen, weil die Datei zu groß ist....

Die Fehlermeldung der App ist nach wie vor die selbe - s.o. Auch mit den neuen Nutzerdaten.