TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 12:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2018 09:06
am 18.06.2018 19:31
19.06.2018 13:16 - bearbeitet 19.06.2018 13:17
Hi VK88,
wenn die Meldung auch mit den neuen Daten kommt, dann stimmt die gesendete Geräte-Nummer nicht. Ich brauch diese von dem Gerät bei dem die Meldung kommt. Es handelt sich dabei nicht um eine Nummer auf dem Gerät, sondern aus den Infos der App. Hier noch einmal die Anleitung zum Auslesen:
Viele Grüße
Marco
am 19.06.2018 18:44 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2018 20:01 von Wallace
Das wäre die Nummer: App UDID: ***
Bis Sie sich drum gekümmert haben, logge ich mich Abends zum Fernsehen noch mit den alten Daten ein und melde mich morgens wieder ab. Wenn Sie das Problem behoben haben, versuche ich es dann wieder mit den neuen Daten.
Schöne Grüße
Edit: App ID entfernt
am 21.06.2018 19:41
Hallo VK88,
ich habe die ID zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob nun der Receiver erkannt wurde.
Gruß Fred
am 22.06.2018 18:25
am 22.06.2018 18:31
am 25.06.2018 20:10
Hi VK88,
ich habe den Account wieder zurückgesetzt.
VG Wallace
am 26.06.2018 05:23
am 27.06.2018 20:30