abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App entsperren
Enno5
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie kann Indie TV App entsperrt werden. 
Habe mich mit meinen Kundendaten eingeloggt und es kommt die Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“

Hinweis:  (melde mich hiermit bei Euch, s.u.)

Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gerne die App zurücksetzen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer, Geräte ID der App) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!