TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 20:46
Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinem Handy in die Vodafone TV App einloggen. Können Sie mein Gerät entkoppeln?
am 06.02.2019 21:20
Hi @ChristianTho,
schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und die Geräte-ID) via privater Nachricht? Ich lösche dann die Kopplung im Hintergrund 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.02.2019 20:18
am 08.02.2019 19:06
Hey,
ich habs behoben, das Gerät wurde gelöscht. Viel Spaß 😉
LG
Tobias