Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

TV-App

TV App auf dem IPad
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Ich kann mich in die TV App auf dem IPad nicht einloggen, obwohl ich nach Rücksetzung der alten Zugangsdaten vom Kundenservice , mich komplett neu angemeldet habe.
Jetzt kommt immer die Meldung, ein anderer Nutzer ist schon angemeldet.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Fritzi2,


@Fritzi2  schrieb:
Hallo Claudia, das Problem scheint gelöst. Gerade konnte ich mich in der GigaTV App einloggen. Was das auch war, es geht wieder.. Danke trotzdem für eure Bemühungen.
Lag fritzi2

freut mich, dass Du dich wieder einloggen kannst. Smiley (fröhlich)

 

Dann schließe ich an der Stelle.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Moderator

Hey,

 

hast Du die App mal neu installiert? Smiley (fröhlich) Ich denke die App hängt irgendwo bei der Meldung.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja hab ich schon gemacht. 🙂
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fritzi2,

 

dann schauen wir mal, ob wir das Gerät bei uns rauslöschen können. Schick mir dafür bitte folgende Daten in einer PN:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum

- Loginname im Kundenportal

- Gerätenummer

 

Gerätenummer TV App.jpgGeräte-ID

 


 

Schreib dann wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
Das mag Dir jetzt komisch vorkommen. Aber wohin soll ich die persönliche Nachricht schicken? Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet 🙂
Lag Fritzi2
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fritzi2,

 

kein Problem, wenn Du nicht sofort weißt, wohin mit den Daten Smiley (fröhlich). Klick einfach, wenn Du eingeloggt bist, auf den Link hier -> Privatnachricht. Dann kannst Du mir die nötigen Daten direkt schicken.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fritzi2,

 

die Daten sind mit Deiner PN schon mal angekommen, Danke dafür Smiley (fröhlich). Die Gerätenummer ist allerdings von einer GigaTV-Box, für die gibt es ja die GigaTV-App. Die TV-App ist für Kunden gedacht, die einen Receiver und einen TV-Vertrag bei uns haben. Kannst Du Dich denn bei der GigaTV-App einloggen?

 

LG
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
Das war nämlich so: ich hatte den Reciver und den TV Vertrag. Da konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden, nachdem es vorher keine Probleme gab. Der Herr vom Kundendienst hat mir dann empfohlen, Giga TV zu nehmen. Dann wäre eh alles neu. Hab ich gemacht, aber auch in der GigaTV App kann ich mich nicht anmelden.
Kann es sein, dass das alles mit der Zusammenlegung aller Verträge in einem Portal? Ich habe ja auch Mobilfunk bei Vodafone. Ist da mit den ganzen Anmeldedaten was durcheinander geraten?
Lg Fritzi2
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Fritzi2,

 

kannst Du denn mit den Login-Daten unter MeinVodafone Deinen GigaTV-Vertrag sehen? Was passiert, wenn Du Dich mit den Daten in der App anmeldest?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco

Es gibt doch jetzt ein Kundenportal für alle Verträge. Da kann ich mich einloggen. Hatte ja nach der letzten Änderung das Log in ganz neu erstellt. Klappt jetzt auch. Nur bei der App nicht.

Gruß fritzi2

Mehr anzeigen