abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App auf dem IPad
Fritzi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich in die TV App auf dem IPad nicht einloggen, obwohl ich nach Rücksetzung der alten Zugangsdaten vom Kundenservice , mich komplett neu angemeldet habe.
Jetzt kommt immer die Meldung, ein anderer Nutzer ist schon angemeldet.
15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fritzi2,

 

und dort siehst Du den GigaTV Vertrag?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

da steht GIGA TV Kombi drin.

Gruß Fritzi2

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzi2,

 

dann muss sich das mal der Fachbereich anschauen. Schick dazu bitte noch Details von Deinem IPad (Version und Software), dann kann ich das fertig machen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fritzi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
Entschuldigung für die späte Antwort. Seriennummer DMPJQ2HAF184 und die Version 10.3.3 (14G60).
Wäre schön, wenn das Problem endlich behoben werden kann
Fritzi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia, das Problem scheint gelöst. Gerade konnte ich mich in der GigaTV App einloggen. Was das auch war, es geht wieder.. Danke trotzdem für eure Bemühungen.
Lag fritzi2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fritzi2,


@Fritzi2  schrieb:
Hallo Claudia, das Problem scheint gelöst. Gerade konnte ich mich in der GigaTV App einloggen. Was das auch war, es geht wieder.. Danke trotzdem für eure Bemühungen.
Lag fritzi2

freut mich, dass Du dich wieder einloggen kannst. 🙂

 

Dann schließe ich an der Stelle.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!