TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 21:18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2019 08:06 - bearbeitet 21.02.2019 08:08
Hallo Fritzi2,
@Fritzi2 schrieb:
Hallo Claudia, das Problem scheint gelöst. Gerade konnte ich mich in der GigaTV App einloggen. Was das auch war, es geht wieder.. Danke trotzdem für eure Bemühungen.
Lag fritzi2
freut mich, dass Du dich wieder einloggen kannst. 🙂
Dann schließe ich an der Stelle.
Gruß
Jens
am 04.01.2019 21:33
Hey,
hast Du die App mal neu installiert? 🙂 Ich denke die App hängt irgendwo bei der Meldung.
LG
Tobias
am 04.01.2019 22:37
07.01.2019 10:10 - bearbeitet 07.01.2019 10:11
Hallo Fritzi2,
dann schauen wir mal, ob wir das Gerät bei uns rauslöschen können. Schick mir dafür bitte folgende Daten in einer PN:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum
- Loginname im Kundenportal
- Gerätenummer
Schreib dann wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2019 19:20
am 11.01.2019 15:02
Hallo Fritzi2,
kein Problem, wenn Du nicht sofort weißt, wohin mit den Daten :). Klick einfach, wenn Du eingeloggt bist, auf den Link hier -> Privatnachricht. Dann kannst Du mir die nötigen Daten direkt schicken.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2019 20:29
Hallo Fritzi2,
die Daten sind mit Deiner PN schon mal angekommen, Danke dafür :). Die Gerätenummer ist allerdings von einer GigaTV-Box, für die gibt es ja die GigaTV-App. Die TV-App ist für Kunden gedacht, die einen Receiver und einen TV-Vertrag bei uns haben. Kannst Du Dich denn bei der GigaTV-App einloggen?
LG
Claudia
am 15.01.2019 20:59
am 17.01.2019 08:01
Hi Fritzi2,
kannst Du denn mit den Login-Daten unter MeinVodafone Deinen GigaTV-Vertrag sehen? Was passiert, wenn Du Dich mit den Daten in der App anmeldest?
Viele Grüße
Marco
am 27.01.2019 19:21
Hallo Marco
Es gibt doch jetzt ein Kundenportal für alle Verträge. Da kann ich mich einloggen. Hatte ja nach der letzten Änderung das Log in ganz neu erstellt. Klappt jetzt auch. Nur bei der App nicht.
Gruß fritzi2