abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV App auf IPad funktioniert nicht mehr.
fcbstefolino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann ich seit längerem nicht mehr auf meinem IPad in die TV Aää einloggen. Es kommt immer die Meldung: Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert. Vielen Dank

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fcbstefolino,

 

die Meldung kommt, wenn das Gerät bereits mit einer anderen Kundennummer in der App angemeldet war.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Zusätzlich benötige ich noch die Geräte-Nummer:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo fcbstefolino,

 

die Geräte-ID findest Du in der App unter Einstellungen/Profil unter Gerätenummer.

 

Links oben auf die 3 Balken und dann unten rechts auf das Schräubchen für Einstellungen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!