TV-App

TV App anmelden geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Maikafermonster,

die gesendeten Daten sind leider nicht korrekt. Werder gibt es die Kundennummer, noch einen Vertrag auf den gesendeten Namen. Bitte überprüfe Deine Angaben.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
Daten habe ich nochmal ergänzt.

Gruß
Anja
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anja,

wir brauchen noch eine Vollmacht für Dich, da Du nicht der Vertragsinhaber bist. Sende das Formular bitte als Bild oder lade es in einem Cloud-Dienst hoch und sende den Link per PN. Schreibe dann noch einmal hier.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem... Liegt vielelicht daran, dass ich das Gerät gewechselt habe?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ckaufma,

bitte eröffne zu Deiner Frage einen eigenen Thread. dann können wir Dir ganz individuell helfen.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Wie geht das?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ckaufma,

oben im blauen Streifen bitte mit der Maus über den blauen Stern gehen, im Mouse-over-Menü dann "TV-App" anclicken und dann auf der nächsten Seite "neuer Beitrag" wählen.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,Meine TV geht auch nicht mehr und die App sagt mir, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.Ich habe nichts verstellt,nichts geändert.Ich habe die App auf 4 mobilen Geräten und bis vor 3 Tagen ging noch alles.
Was ist denn da los ?
Mehr anzeigen