abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App anmelden geht nicht
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in der TV-App am IPad anmelden. Hat vorher bereits funktioniert.
App gelöscht und neu installiert.
Im gleichen Wlan wie der Reciever.
Zugangsdaten funktionieren bei Login über Mein Vodafone
Fehlermeldung Zugangsdaten nicht korrekt (8j
17 Antworten 17

Hi Maikafermonster,

 

die gesendeten Daten sind leider nicht korrekt. Werder gibt es die Kundennummer, noch einen Vertrag auf den gesendeten Namen. Bitte überprüfe Deine Angaben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
Daten habe ich nochmal ergänzt.

Gruß
Anja
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anja,

 

wir brauchen noch eine Vollmacht für Dich, da Du nicht der Vertragsinhaber bist. Sende das Formular bitte als Bild oder lade es in einem Cloud-Dienst hoch und sende den Link per PN. Schreibe dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ckaufma
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem... Liegt vielelicht daran, dass ich das Gerät gewechselt habe?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckaufma,

 

bitte eröffne zu Deiner Frage einen eigenen Thread. dann können wir Dir ganz individuell helfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie geht das?

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckaufma,

 

oben im blauen Streifen bitte mit der Maus über den blauen Stern gehen, im Mouse-over-Menü dann "TV-App" anclicken und dann auf der nächsten Seite "neuer Beitrag" wählen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maxe78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,Meine TV geht auch nicht mehr und die App sagt mir, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.Ich habe nichts verstellt,nichts geändert.Ich habe die App auf 4 mobilen Geräten und bis vor 3 Tagen ging noch alles.
Was ist denn da los ?