TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 22:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 16:16
Hallo Maikafermonster,
anhand Deiner Nummer konnte ich das Gerät erfolgreich zurück setzen.
Du kannst Dich jetzt mit Deinem iPad anmelden.
Gruß
Jens
am 19.06.2018 08:49
Hi Maikafermonster,
kannst Du dich noch mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal anmelden? Läuft auf Deinem iPad ein Jailbreak?
VG Wallace
am 19.06.2018 11:18
am 20.06.2018 23:15
am 21.06.2018 13:34
Hallo Maikafermonster,
sei doch so nett und schick mir die Geräte-ID Deines IPads als Privatnachricht, dann setz ich das zurück und Du kannst Dich neu anmelden.
Viele Grüße, Manu
am 03.07.2018 16:16
Hallo Maikafermonster,
anhand Deiner Nummer konnte ich das Gerät erfolgreich zurück setzen.
Du kannst Dich jetzt mit Deinem iPad anmelden.
Gruß
Jens
am 03.07.2018 21:39
am 05.07.2018 18:05
Hallo Maikafermonster,
schau mal, ob Du Dich auch mit diesen Daten nicht nur ins Forum, sondern auch bei Deinem Kundenportal anmelden kannst.
Gruß
Jens
am 08.07.2018 17:40
am 10.07.2018 09:51
Hallo Maikafermonster,
dann benötige ich Deine vollständigen Kundendaten per PN.
Wenn es nicht mit der ID-Löschung klappt, muss ich es an die Fachabteilung geben.
Gruß
Jens