abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App anmelden geht nicht
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in der TV-App am IPad anmelden. Hat vorher bereits funktioniert.
App gelöscht und neu installiert.
Im gleichen Wlan wie der Reciever.
Zugangsdaten funktionieren bei Login über Mein Vodafone
Fehlermeldung Zugangsdaten nicht korrekt (8j
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maikafermonster,

 

anhand Deiner Nummer konnte ich das Gerät erfolgreich zurück setzen.

 

Du kannst Dich jetzt mit Deinem iPad anmelden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maikafermonster,

 

kannst Du dich noch mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal anmelden? Läuft auf Deinem iPad ein Jailbreak?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kanonisch bei Mein Vodafone anmelden und habe keinen Jailbreak aufm IPad.....
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
....gibt es hier noch eine Lösung zu meinem Problem....?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maikafermonster,

 

sei doch so nett und schick mir die Geräte-ID Deines IPads als Privatnachricht, dann setz ich das zurück und Du kannst Dich neu anmelden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maikafermonster,

 

anhand Deiner Nummer konnte ich das Gerät erfolgreich zurück setzen.

 

Du kannst Dich jetzt mit Deinem iPad anmelden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tut mir leid, aber es funktioniert immer noch nicht. Habe sogar die App schon wieder deinstalliert. Er bringt immer noch die Fehlermeldung: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
Die Dten sind definitiv korrekt, da ich mich hier im Forum auch anmelden kann...
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maikafermonster,

 

schau mal, ob Du Dich auch mit diesen Daten nicht nur ins Forum, sondern auch bei Deinem Kundenportal anmelden kannst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maikafermonster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja kann ich ! Das habe ich ja oben auch schon geschrieben...
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maikafermonster,

 

dann benötige ich Deine vollständigen Kundendaten per PN.

Wenn es nicht mit der ID-Löschung klappt, muss ich es an die Fachabteilung geben. Frustrierte Smiley

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!