TV-App

TV App anmelden geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in der TV-App am IPad anmelden. Hat vorher bereits funktioniert.
App gelöscht und neu installiert.
Im gleichen Wlan wie der Reciever.
Zugangsdaten funktionieren bei Login über Mein Vodafone
Fehlermeldung Zugangsdaten nicht korrekt (8j
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Maikafermonster,

 

anhand Deiner Nummer konnte ich das Gerät erfolgreich zurück setzen.

 

Du kannst Dich jetzt mit Deinem iPad anmelden.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Moderator

Hi Maikafermonster,

 

kannst Du dich noch mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal anmelden? Läuft auf Deinem iPad ein Jailbreak?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich kanonisch bei Mein Vodafone anmelden und habe keinen Jailbreak aufm IPad.....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
....gibt es hier noch eine Lösung zu meinem Problem....?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Maikafermonster,

 

sei doch so nett und schick mir die Geräte-ID Deines IPads als Privatnachricht, dann setz ich das zurück und Du kannst Dich neu anmelden.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Maikafermonster,

 

anhand Deiner Nummer konnte ich das Gerät erfolgreich zurück setzen.

 

Du kannst Dich jetzt mit Deinem iPad anmelden.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Tut mir leid, aber es funktioniert immer noch nicht. Habe sogar die App schon wieder deinstalliert. Er bringt immer noch die Fehlermeldung: Zugangsdaten leider fehlerhaft (
Die Dten sind definitiv korrekt, da ich mich hier im Forum auch anmelden kann...
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Maikafermonster,

 

schau mal, ob Du Dich auch mit diesen Daten nicht nur ins Forum, sondern auch bei Deinem Kundenportal anmelden kannst.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja kann ich ! Das habe ich ja oben auch schon geschrieben...
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Maikafermonster,

 

dann benötige ich Deine vollständigen Kundendaten per PN.

Wenn es nicht mit der ID-Löschung klappt, muss ich es an die Fachabteilung geben. Frustrierte Smiley

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen