TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 15:02
Hallo, nach Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in die TV App einloggen.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Gerät auf anderen Nutzer registriert". Was kann ich tun?
am 01.12.2019 15:24
Hallo enrico80ch,
schick mir einfach eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und Geräte-ID aus der App). Ich lösche das Gerät dann und dann kannst Du Dich wieder anmelden.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 01.12.2019 15:36
Hab dir eine PN geschickt. Danke.
am 01.12.2019 16:39
Hallo enrico80ch,
ich hab das Gerät gelöscht. Du solltest Dich jetzt wieder anmelden können.
Liebe Grüße
Moni