TV-App

TV-App : Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz befinden
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!]. Bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Moderatorin

Hallo Wasserquelle88,

 

nutzt Du auch das Internet über uns?

Geht es direkt um die Vodafone TV App?

Hat die App schon mal funktioniert und hat sich seit dem etwas geändert?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja ich nutze auch das Internet von Vodafone.

Das Problem bezog sich auf die Vodafone TV App.

Der Stream funktionierte vor einer Woche noch.

Geändert hat sich meiner Meinung nach nichts.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wasserquelle88,

 

hast Du die TV-App nochmal neu installiert? Du kannst auch mal versuchen von Deinem WLAN auf mobile Daten und zurück zu wechseln.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe beides öfters ausprobiert. Hat aber nicht zum Erfolg geführt.

 

Grüße

Erich Keiser

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wasserquelle88,

 

hm, seltsam. Hat die App denn schon mal funktioniert? Hast Du einen Vodafone Kabel Deutschland-Internetanschluss oder einen Vodafone DSL-Anschluss?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die App hat vor 1-2 Wochen funktioniert. Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland-Internetanschluss.

 

Grüße Erich Keiser

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wasserquelle88,

 

ist auch der Receiver mit dem Internet verbunden?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja der Receiver ist auch mit dem Internet verbunden.

 

Viele Grüße 

Erich Keiser

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Erich,

 

ist der Receiver konstant online? Gibt es irgendwelche Beeinträchtigungen bei Deinem WLAN?

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen