abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
AHFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen funktionierte meine TV App nicht mehr. Ich sehe zwar die Programmkacheln, wenn ich aber eines der TV-Programme aufrufen will, werde ich nach den Benutzerdaten gefragt. Und meine Zugangsdaten vom Vodafone Kundenportal will die TV-App nicht und meint: "Zugangsdaten leider fehlerhaft (8). Meine Zugangsdaten haben Sonderzeichen. Das dürfte aber nicht das Problem sein, zumal die App bisher prima funktionierte.

Ich benutze die App auf einem iPhone, würde sie gerne aber zusätzlich auf unserem Android Handy und -Tablet installieren.

Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

10 Antworten 10
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AHFFM,

 

dann würde mich mal interessieren, was passiert, wenn Du die App auf den genannten Geräten installierst. Also ob da die gleiche Fehlermeldung erscheint.

 

Viele Grüße

Marco ^mhk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, es erscheint die gleiche Fehlermeldung.

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHFFM,

 

kannst Du Dich mit den Zugangsdaten im Kundenportal anmelden?

 

https://kabel.vodafone.de/meinkabel 

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AHFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja, die Zugangsdaten, die ich für die TV App verwende, sind die Zugangsdaden mit den ich auch ohne Probleme ins Kundenportal komme.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHFFM,

ok, also auf allen Geräten, auf denen Du die App installierst, kannst Du Dich nicht einloggen. Ins Kundenportal kommst Du ohne Probleme.

Versuchst Du, Dich in Deinem WLAN einzuloggen oder außerhalb?

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dazu bitte auch den Login-Namen, NICHT das Passwort. Es geht um einen Abgleich der Datenbank, ob da alles korrekt hinterlegt ist.
Außerdem brauche ich bitte die Gerätenummern der Telefone und Tablets, bei denen es nicht geht.


 
Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AHFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu, wie kann ich dir die Nachricht in der gewünschten Form zukommen lassen? Ich kenne nur diese öffentliche Antwort-Möglichkeit.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AHFFM,

 

Schicke mir bitte eine PN mit den Daten. Einfach auf das Wort klicken Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi AHFFM,

 

beim iPhone hat es geklappt. Beim Tablet nicht. Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

Schau bitte auch, ob in MeinVodafone Dein TV-Vertrag auftaucht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

funktioniert leider weder mit dem iPhone, noch mit dem Android Tablet.

Meine vier TV-Verträge sind in MyVodafone nicht sichtbar.

Liebe Grüsse, ahff