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Frage

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Antwort

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Lösung

TV App - Server nicht erreichbar
HomerJayS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

beim Login in der TV App kommt die Meldung:

 

Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal.

 

Das ist jetzt seit Wochen so.

Login im Kundenportal mit selben Daten funktioniert. TV App hatte auch schonmal funktioniert.

 

Bitte um Rat.

 

DAnke

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HomerJayS,

 

wir zu der Fehlermeldung noch eine Hinweiszahl eingeblendet.

 

VG Wallace

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Nein, ist ein extra Feld. Siehe Anhang.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HomerJayS,

 

befindest Du Dich zu der zeit auch in Deinem eigenen W-LAN, was Du bei uns gebucht hast?

Siehe hier: TV-App - FAQ Netzwerk

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab kein WLAN-Gerät von Vodafone, hab mein eigenes Gerät.

Aber es hat ja lange Zeit funktioniert und jetzt seit einer Weile nicht mehr.

Und das soll daran liegen, das ich das WLAN nicht über Vodafone gebucht habe?

Da war das funktionieren also eine Fehlfunktion.

 

Prima. Smiley (traurig)

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HomerJayS,

 

so ist es. Aber Du kannst ja einfach bei uns das W-LAN buchen. Oder falls Du ein altes Modem hast, ginge auch ein Tausch und dann die Buchung vom W-LAN. 🙂

 

Gruß

Jens

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