TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 20:24
Hallo,
beim Login in der TV App kommt die Meldung:
Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal.
Das ist jetzt seit Wochen so.
Login im Kundenportal mit selben Daten funktioniert. TV App hatte auch schonmal funktioniert.
Bitte um Rat.
DAnke
am 29.06.2018 21:25
Hi HomerJayS,
wir zu der Fehlermeldung noch eine Hinweiszahl eingeblendet.
VG Wallace
am 30.06.2018 09:32
am 03.07.2018 20:05
Hallo HomerJayS,
befindest Du Dich zu der zeit auch in Deinem eigenen W-LAN, was Du bei uns gebucht hast?
Siehe hier: TV-App - FAQ Netzwerk
Gruß
Jens
am 04.07.2018 00:59
Ich hab kein WLAN-Gerät von Vodafone, hab mein eigenes Gerät.
Aber es hat ja lange Zeit funktioniert und jetzt seit einer Weile nicht mehr.
Und das soll daran liegen, das ich das WLAN nicht über Vodafone gebucht habe?
Da war das funktionieren also eine Fehlfunktion.
Prima.
am 05.07.2018 20:05
Hallo HomerJayS,
so ist es. Aber Du kannst ja einfach bei uns das W-LAN buchen. Oder falls Du ein altes Modem hast, ginge auch ein Tausch und dann die Buchung vom W-LAN. 🙂
Gruß
Jens