abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App: Rekorder ist nicht verbunden
Mo10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe einen digitalen Festplattenrecorder (Sagemcom Rc188-320 kd) und möchte die Aufnahme per Tv App starten. Leider wird in der App nur angezeigt, dass der Rekorder nicht verbunden ist. Dieser ist allerdings ordnungsgemäß ins Heim-Netz eingebunden.
Viele Grüße
8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal den Receiver in der Webvariante vom Manager neu eingebunden / ausgeblendet? Gab es irgendwie einen Tausch des Gerätes?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mo10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Dort wird angezeigt, das Gerät ist nicht gebucht.
Das Gerät wurde nicht gewechselt, es wurde mir kurz nach Vertragsabschluss zugestellt.

Viele Grüße
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mo10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für die Daten. Das Problem ist leider bekannt. Ich habe mal einen Auftrag eingestellt und an den Sammelauftrag an gebündelt. Du bekommst dann Infos, wenn die Kollegen eine Lösung haben - aktuell sind sie mit dem Entwickler in Kontakt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mo10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Was bedeutet das den konkret? Wird das in Stunden gelöst sein? inTagen? Wochen?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann ich aktuell tatsächlich nicht sagen. Hängt n bisschen von der Abteilung / dem Entwickler ab 😕 Du bekommst die Info dann.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie kann ich die TV App des I Phone mit dem Festplattenrecorder von Vodafone TV wieder verbinden?