abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Registrierung
DRDR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wenn ich mich bei meinem iPad in die TV App einwählen will, kommt die Meldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert". Ich kann mir das nicht erklären. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank!

DRDR

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRDR,

 

dann wurde dieses IPad bereits mit einer anderen Kundennummer verbunden. In der App findest Du die ID des Gerätes. Kannst Du diese bitte kopieren und mir per Privatnachricht zuschicken? Ich lösche die ID, damit Du es wieder verwenden kannst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!