TV-App

TV App Programminfo leer
Daten-Fan

Wie bei vielen hier, ist auch bei mir am ipad (neuester update ios), die Programminfo leer. Ich sehe nur links die Senderleiste. Klicke ich dann in einen Sender, sehe ich das aktuelle Programm. Aber ich wüsste natürlich gern das Programm. Vielen Dank für die Hilfe!

 

PS: eine Datei, die ich eben im ipad vom leeren Programminfo-Bereich abgespeichert habe, kann ich hier nicht anhängen, angeblich sei die Dateiende .jpeg und die würde nicht gehen. Ich kann am ipad aber gar keine DAteieindungen vergeben. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo delfi62,

 

den Cache geleert und eine neue Installation der der App hast Du versucht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen