TV-App

TV App Programminfo leer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Seit einigen Tagen fehleen schon vereinzelte Programminfos, nun fehlen sie bei allen Sendern.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Community-Team:

 

An alle Mitleser und Hilfesuchenden Smiley (fröhlich). Mitunter kann es vorkommen, dass Programmdaten der TV App fehlen oder veraltet sind. Hilft das Neustarten oder die Neuinstallation der App nicht, liegt vermutlich ein zentraler Fehler vor. Melde Dich dann mit einem eigenen Thread, damit wir mithilfe Deiner Daten eine Störungsmeldung erstellen können. Dann kann sich der Fachbereich um eine Behebung kümmern.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Moderatorin

Hallo SibylleC,

 

steht da gar nichts oder was steht da genau? Hast Du schon mal die App neu installiert?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, die App habe ich bereits neu auf's handy geladen, und trotzdem: das "TV Programm" ist leer, ich sehe lediglich die Senderliste am linken Rand.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Fiat bei mir auch.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch bei mir auf den mobilen Geräten (iPad/iPhone) keine Programminfo vorhanden, lediglich die Senderbezeichnungen!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Antwortet hier auch jemand von Vodafone selbst? Oder wie wird dem Problem jetzt Abhilfe verschafft?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo,

 

nutzt Ihr alle IOS Geräte? Es geht direkt um die Vodafone TV App oder geht es um die GigaTV App?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich nutze die TV App, nicht Giga TV, auf einem iPhone.

Ist das hier auch der Weg, um mit Vodafone selbst Kontakt aufzunehmen in Sachen TV App?

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Bei mir bei Kabe l ist es leider  ebenso. Auch das umschalten auf andere Sender dauert ewigkeiten.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

bisher haben wir die App gerne genutzt. Aber heute werder weder Aufnahmen angezeigt, noch kann man die anderen Funktionen nutzen. Wir nutzen die  App über ios Geräte. Sehr schade!

Mehr anzeigen