TV-App

TV App Programminfo leer
Netzwerkforscher

Ich habe seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem mit der TV App... die Sender werden angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man diese eben nicht sieht.
Auch im Bereich „jetzt live“ treten Probleme auf - man sieht keine Programminfo.

 

Mitlerweile passiert das jeden Monat! Das kann doch nicht sein, dass man dieses Problem ständig melden muss, damit es behoben wird!  

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi AniSl,

 

ich kann das bei mir nachstellen. Es scheint also nicht nur Dich zu betreffen.   

Ich leite das gern an unsere Fachabteilung weiter. Du wirst per SMS über den Abschluss informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marco, 

gibt es hier schon irgendwelche Neuikgeiten? 

Ich hab gestern eine SMS erhalten, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist und dass das Ticket abgeschlossen ist... (?)

Die App funktioniert weiterhin nicht. 

Die letzen Male wurde das Problem spätestens innerhalb eines Tages behoben. 

 

Danke und viele Grüsse

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

Hallo Marco,

 

ich habe soeben eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass die Netzstörung behoben ist und der Techniker storniert wurde! Ich hab nie um einen Techniker gebeten, es geht lediglich um die Vodafone Kabel App, die mal wieder nicht funktioniert.

Und sie funktioniert immer noch nicht!!

 

Bei den vergangenen Ausfällen der App sollte ich anschließend immer eine private PN mit Angabe meiner Daten senden, dann wurde der Fehler behoben. Ich gehe davon aus, dass dies auch diesmal die Lösung ist...??

 

Die App ist an sich echt ne praktische Sache, aber Vodafone bekommt es einfach nicht hin, dass sie einwandfrei funktioniert! 

 

Ich bitte hier endlich um eine Lösung. 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Warum bekomme ich keine Antwort????

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AniSl,

 

Du bekommst eine Antwort, aber das hier ist kein Live-Chat. Die Meldung mit dem Techniker kommt von der Zuordnung Deiner Störungsmeldung an die zentrale Störung. Diese wurde heute irrtümlich geschlossen, für den neuen Auftrag habe ich eine weitere Meldung für Dich aufgenommen. Auch dafür wird es wieder eine Info wegen einem Techniker geben, die Du ignorieren kannst.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen