TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 09.09.2019 12:39
Ich habe seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem mit der TV App... die Sender werden angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man diese eben nicht sieht.
Auch im Bereich „jetzt live“ treten Probleme auf - man sieht keine Programminfo.
Mitlerweile passiert das jeden Monat! Das kann doch nicht sein, dass man dieses Problem ständig melden muss, damit es behoben wird!
am 09.09.2019 13:24
Hi AniSl,
ich kann das bei mir nachstellen. Es scheint also nicht nur Dich zu betreffen.
Ich leite das gern an unsere Fachabteilung weiter. Du wirst per SMS über den Abschluss informiert.
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2019 14:44
Hallo Marco,
gibt es hier schon irgendwelche Neuikgeiten?
Ich hab gestern eine SMS erhalten, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist und dass das Ticket abgeschlossen ist... (?)
Die App funktioniert weiterhin nicht.
Die letzen Male wurde das Problem spätestens innerhalb eines Tages behoben.
Danke und viele Grüsse
11.09.2019 13:01 - bearbeitet 11.09.2019 13:08
Hallo Marco,
ich habe soeben eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass die Netzstörung behoben ist und der Techniker storniert wurde! Ich hab nie um einen Techniker gebeten, es geht lediglich um die Vodafone Kabel App, die mal wieder nicht funktioniert.
Und sie funktioniert immer noch nicht!!
Bei den vergangenen Ausfällen der App sollte ich anschließend immer eine private PN mit Angabe meiner Daten senden, dann wurde der Fehler behoben. Ich gehe davon aus, dass dies auch diesmal die Lösung ist...??
Die App ist an sich echt ne praktische Sache, aber Vodafone bekommt es einfach nicht hin, dass sie einwandfrei funktioniert!
Ich bitte hier endlich um eine Lösung.
am 11.09.2019 17:18
Warum bekomme ich keine Antwort????
am 11.09.2019 21:41
Hallo AniSl,
Du bekommst eine Antwort, aber das hier ist kein Live-Chat. Die Meldung mit dem Techniker kommt von der Zuordnung Deiner Störungsmeldung an die zentrale Störung. Diese wurde heute irrtümlich geschlossen, für den neuen Auftrag habe ich eine weitere Meldung für Dich aufgenommen. Auch dafür wird es wieder eine Info wegen einem Techniker geben, die Du ignorieren kannst.
Gruß,
Claudia