abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV App Programminfo leer
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass die TV App wieder nicht mehr richtig funktioniert. Die Sender werden bei der Übersicht des TV Programms zwar angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen.
Auch im Bereich „jetzt live“ steht nur „keine Programminfo“.

Dieses Problem ist bereits vor einem Monat aufgetreten, wurde dann zwar behoben, jetzt tritt es aber wieder auf. Und langsam nervt es!
15 Antworten 15
Cyberschnuffel
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte heute endlich einmal mit der Programmierung über die App loslegen und wie beschrieben funktioniert es nicht, es Scheint dieses Problem einmal mehr zu bestehen. Ich hoffe das Vodafone da schnell einmal Abhilfe schafft, sonst ist die App ziemlich sinnlos 

Hallo AniSl,

 

heute Vormittag wurde der zentrale Auftrag für die fehlenden EPG-Daten in der TV App geschlossen. Bei unserem Gerät werden die Daten auch wieder geladen, schau bitte bei Dir mal nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
ja, es funktioniert wieder. Danke.
Ich hoffe nur, dass es jetzt endlich auch dauerhaft funktionieren wird!

LG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AniSl,

 

das hoffe ich natürlich auch. Da es nun läuft, bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, na klar.
Danke für die Hilfe.

VG
Anna
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna,

 

dann kommt hier nun ein Schloss dran. Viel Spaß mit der App 🙂 .

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!