TV-App

TV App Programminfo leer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Wollte heute endlich einmal mit der Programmierung über die App loslegen und wie beschrieben funktioniert es nicht, es Scheint dieses Problem einmal mehr zu bestehen. Ich hoffe das Vodafone da schnell einmal Abhilfe schafft, sonst ist die App ziemlich sinnlos 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AniSl,

 

heute Vormittag wurde der zentrale Auftrag für die fehlenden EPG-Daten in der TV App geschlossen. Bei unserem Gerät werden die Daten auch wieder geladen, schau bitte bei Dir mal nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
ja, es funktioniert wieder. Danke.
Ich hoffe nur, dass es jetzt endlich auch dauerhaft funktionieren wird!

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AniSl,

 

das hoffe ich natürlich auch. Da es nun läuft, bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, na klar.
Danke für die Hilfe.

VG
Anna
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anna,

 

dann kommt hier nun ein Schloss dran. Viel Spaß mit der App Smiley (fröhlich) .

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen